Auszeichnungen

Button Badezimmer mit Stein aus Valser Quarzit

November 2019

BADPLANER des Jahres 2019
Komplettbad-Sanierer Zitzelsberger holte die im deutschen Sprachraum begehrte Auszeichnung Badplaner des Jahres  in die Fuggerstadt. Inhaber und Dipl.-Badgestalter (SHK) Alfons Kugelmann hatte sich gegen mehr als 100 professionelle Badgestalter durchgesetzt. Der Preisträger überzeugte mit Planung und Umsetzung eines Kundenbades BERG.STEIN.WASSER aus Augsburg.

Der jährliche Planungs-Wettbewerb wird seit 1997 von der Leistungsgemeinschaft des Sanitär- und Heizungsfachhandwerks SHK, Bruchsal ausgeschrieben. Voraussetzung für die Teilnahme: Die Bäder müssen in ECHT gebaut worden sein.

Januar 2019

BESTE BAD STUDIOS 2019
Eindrucksvolle Auszeichnung für Zitzelsberger DIE BADGESTALTER. Die Badspezialisten gehören im Jahr 2019 erstmals zum exklusiven Club der BESTEN BADSTUDIOS in Deutschland und Österreich.

Das Label BESTE BAD STUDIOS wird 2019 bereits zum vierten Mal verliehen. Es tragen nur Fachbetriebe, die zu Deutschlands und Österreichs ersten Adressen für Badgestaltung, Badberatung, Badplanung und Badhandwerk gehören. Mehr dazu BESTE BADSTUDIOS 2019

Zertifikat Badplaner

2016

Zertifikat Badplaner – Teilnahme Badplanungs-Wettbewerb.

2015

Gütesiegel für  außergewöhnliche Serviceleistung in der Badmodernisierung. Zitzelsberger ist nun zertifiziert als DIE BADGESTALTER – komplett mein Bad.

Als erstes Unternehmen in Augsburg ist Zitzelsberger nun geprüfter Badspezialist für moderne Badkultur und Komplettbad-Modernisierung.

Mehr dazu hier: Badmodernisierung mit Gütesiegel

Auszeichnung für ökologische Heizsysteme von Paradigma an Alfons Kugelmann

2014

Firma Zitzelsberger in Augsburg erhält Auszeichnung für 20-jährige Partnerschaft mit Paradigma.

Mehr dazu: Auszeichnung für ökologische Heizsysteme

Auszeichnung Heizkosten sparen Zitzelsberger Augsburg

2013

Alfons Kugelmann erhält auf der Messe Renexpo im Oktober 2013 die Auszeichnung als Top-Energiesparexperte 2013.

Mehr dazu: Auszeichnung für Heizkosten sparen

Goldener Meisterbrief Zitzelsberger GmbH

2011

Wilfried Zitzelsberger erhält den „Goldenen Meisterbrief“ vom Präsidenten der Handwerkskammer Schwaben

Jetzt Kontakt aufnehmen

Gerne beraten wir Sie zu Ihren Anliegen rund ums Bad oder Gäste-WC.