Kundenstimmen

Wir sind erst zufrieden wenn Sie begeistert sind!

Kundenbad

Echte O-Töne von Zitzelsberger Kunden

Von Februar bis April 2020 wurde unser Bad und Gäste-WC renoviert. Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch teilten wir Herrn Kugelmann unsere Wünsche mit, aufgrund dessen er einen Gestaltungvorschlag erstellte. Dabei hatte er tolle Ideen, die wir gerne annahmen. Nach der endgültigen Abstimmung wurde ein Terminplan für die Bauarbeiten vereinbart. Die Arbeiten wurden zeitgerecht und zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt. Der Bauleiter Herr Freyer war jederzeit ansprechbar und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Auch bemühte er sich um Ersatz von mangelhaften Ausstattungteilen. Insgesamt können wir die Firma Zitzelsberger bestens empfehlen von der Planung bis zur Ausführung.

Gerhard Ziesler

Modernisierer Komplettbad und Gäste-WC

„AUS FAD WIRD BAD“.
Die Firmenstrategie von Firma Zitzelsberger ist sehr erklärungsbedürftig. Hat man aber den Infotainment-Einführungsvortrag von Herrn Kugelmann erlebt und verstanden, dann gibt das Motto „Alles aus einer Hand – mit nur einem Ansprechpartner“ sehr viel Sinn. Ausgangssituation: ein 9 qm Bad, ein Vierteljahrhundert alt und durch viele rauchende Mieter abgewohnt. Vom 1. Entwurf bis zur Realisierung punktgenau nach 5 Wochen zum vereinbarten Zeitpunkt hat alles gepasst. Bauleiter Herr Freyer und sein Team haben sehr professionell gearbeitet ohne „in der Wohnung Staub aufzuwirbeln“. Ich hatte darauf gehofft, dass es ein richtiges Wohlfühlbad wird – und diese Erwartung wurde weit übertroffen. Jeden Tag freue ich mich daran und kann diese Badgestalter aus Neusäß jederzeit gerne weiterempfehlen. Da haben Sie sich ein tolles Alleinstellungsmerkmal in der Branche geschaffen. Vielen Dank!

Johann Hofmann

Modernisierer Komplettbad

Vom praktischen Bad zum Wohlfühlort!
Nach langen Vorüberlegungen, kamen wir mit genauen Vorstellungen zur Firma Zitzelsberger. Herr Kugelmann setze unsere Ideen mit viele eingebrachter Kompetenz, Erfahrungswerten und wichtigen Tipps um.Wir bekamen eine genaue Bauplanung. Der Bauleiter war immer unserer Ansprechpartner. Er ist extrem kompetent und einfach perfekt. Wir konnten sogar kleine Änderung noch vornehmen. Die Baufirmen waren sehr zuverlässig und arbeiteten hervorragend. Jetzt genießen wir täglich unser neuen Bad. Es ist für uns perfekt. Für uns wars ein finanzielle Kraftakt, der sich gelohnt hat. Tipp: Geben sie ihren Hausschlüssel in der ersten Woche vertrauensvoll ab und fahren in den Urlaub.

Anke Zwetschke

Baudame für das neue Badezimmer

Von der Planung bis zur Übergabe alles vorzüglich. Wir würden die Badgestalter jederzeit weiterempfehlen.

Thomas Gramm

Modernisierer des Bad und Gäste-WC für Zwei!

Umbau unseres Badezimmers: – Gesamtnote Zitzelsberger: 1+ – Beratung unter Berücksichtigung unserer Wünsche: 1 – Bei Planerstellung virtuelle Darstellung des Ergebnisses: 1 – Angebot klar & vollständig, keine versteckten, nachgeschobenen Forderungen: 1 – Zeitplan für Umbau hervorragend eingehalten: 1+ – Spitzen-Bauleitung, Koordination Maurer-, Sanitär-, Elektro-, Malerarbeiten: 1+ – In jeder Phase auf die Stunde genauer Einsatz, man konnte fast die Uhr danach stellen: 1 – Bei Umbaufortschritt: bei uns auftretende Änderungswünsche wurden bestmöglich und kostenneutral realisiert: 1+ – Bei mir als Physiker auch zu technischen und Installations-Details auftretende Fragen wurden stets gut und für mich voll ausreichend prompt beantwortet: 1+ Mit einem Wort: Alles bestens aus vielen Händen organisiert. Wir konnten nur den planmäßigen Fortschritt stets bewundernd zur Kenntnis nehmen. Daher die Gesamtnote: EINS PLUS

Dr. Hendrik O. Schlenz

Badumgestalter – barrierefreies Badezimmer

Als erstes war die Infoveranstaltung für uns sehr aufschlussreich, weil viele Punkte angesprochen wurden, über die wir uns vorher noch keine Gedanken gemacht hatten…Sehr zu empfehlen für alle Badumbauer! Unsere daraus dann resultierenden Wünsche nach einem pflegeleichten, Fliesen-freien (ganz wichtig!) und seniorengerechten Bad wurden von Herrn Kugelmann planerisch perfekt berücksichtigt, auch der Hinweis auf die KfW-Förderung war für uns sehr hilfreich. Für die Gestaltung des wohnlichen Charakters war Herr Walter zuständig und Herr Steiger hat seine Empfehlungen und unsere Wünsche mit viel Arbeitsfreude umgesetzt. Aber auch die anderen Handwerker haben höchst zufriedenstellend ihren Beitrag zum Gelingen unseres Projektes beigetragen. Der Ablaufplan wurde genau und ohne Leerzeiten eingehalten. Dafür waren wir auch sehr dankbar, denn die 5-wöchige Baustelle war schon eine Herausforderung. Herr Freyer als Bauleiter war ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme. Dass so eine Baustelle nicht ohne Staubbelastung betrieben werden kann ist ganz natürlich, aber hier möchte ich den Maurern ein ganz besonderes Lob aussprechen: um so staubarm wie möglich zu arbeiten haben sie das alte Bad samt Fliesen und Armaturen nicht durch das ganze Haus weggeschafft, sondern durch das Badfenster im 1. Stock entsorgt! Und sie haben täglich eine saubere Baustelle hinterlassen. Unser neues Bad freut uns nun schon seit 7 Monaten jeden Tag aufs Neue und die Entscheidung für Fa. Zitzelsberger als Badgestalter war uneingeschränkt richtig!

Reinhold Huber

Wir haben im Herbst unser Bad und das Gäste-WC runderneuern lassen und sind mit der Umsetzung durch die Fa. Zitzelsberger vollstens zufrieden. Hier waren Top-Profis am Werk, die viel versprachen und noch viel mehr hielten. Planung: bei unserem etwas problematischen Bad (Waschmaschine, Wäschetrockner und Katzenklo waren unterzubringen) ist es Hr. Kugelmann gelungen, ein Konzept zu erarbeiten, dass uns von Anfang an voll überzeugt hat. Ausführung: die Abarbeitung der einzelnen, detailliert geplanten Arbeitsschritte durch die unterschiedlichen Handwerker klappte reibunglos (als Privatmann möchte ich diese Koordinationsarbeit nicht selbst durchführen, hier braucht es wirklich die Erfahrung eines Unternehmens wie der Fa. Zitzelsberger) Betreuung: Hr. Freyer war unserer direkter Ansprechpartner und hat uns souverän durch alle Höhen und Tiefen des Umbaus geführt (bis auf die ersten Tage, in denen er Urlaub hatte; es sei im gegönnt 🙂 ) Problemlösung: bei diesem Punkt scheidet sich die Spreu vom Weizen, wie geht man mit Problemen um (und bei solchen Projekten tauchen immer welche auf); bei der Fa. Zitzelsberger scheint das Motto zu sein: „es gibt keine Probleme, nur Lösungen“; wie schnell und effektiv auftretende Schwierigkeiten beseitigt wurden, war schon beeindruckend und ist wahrscheinlich der jahrelangen Erfahrung des ganzen Teams zu verdanken. Alles in allem eine Superleistung von allen Beteiligten, für die wir uns recht herzlich bedanken.

„helle“

Modernisierer Gäste-WC und Bad aus den 80-ern

Nun leben wir schon etliche Wochen mit/in unserem absoluten Traumbad und es wird Zeit, unsere Erfahrungen mit der Firma Zitzelsberger mitzuteilen. Nach unserer Teilnahme am Vortrag „Aus fad wird Bad“ war für uns klar, dass für die Komplettsanierung unseres ca. 5 Quadratmeter kleinen und 47 Jahre alten Bades nur die Firma Zitzelsberger in Frage kommt. Also wurde ein Termin vereinbart, ausgemessen, besprochen und schlussendlich der Auftrag unterschrieben. Um den wochenlangen Umbau für uns zu verkürzen, gingen wir das Wagnis ein, an dem Tag, an dem unser Bad abgerissen wurde, in den Urlaub zu fliegen. Nach unserer Rückkehr nach 2 1/2 Wochen fanden wir eine Baustelle vor, von der wir uns nicht vorstellen konnten, dass dies einmal unser Wohlfühlbad sein soll. Noch einen halben Monat lebten wir mit Baustellentoilette und „Fremdduschen“. Dann war es endlich soweit. Das Unglaubliche war eingetroffen: Unser Bad war endlich fertig und unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Zum Großteil haben wir das Herrn Freyer, dem Baustellenleiter, aber auch Hasi und Klausi, die verputzten, strichen und für vieles mehr in unserem Bad zuständig waren, zu verdanken. Alle Drei hatten immer ein offenes Ohr für unsere Fragen aber auch Befürchtungen. Schöner hätte unser Bad nicht werden können. Auch unsere Freunde und Bekannte sind dieser Meinung. Wir möchten uns an dieser Stelle noch bei allen an unserer Badsanierung Beteiligten herzlich bedanken. Sämtliche Arbeiten zeigen Geschick und Professionalität. Wir können die Firma Zitzelsberger mit größter Überzeugung weiterempfehlen.

Beate Auer

Kundin eines barrierefreien Zitzelsberger-Bades

Top Beratung und extrem professionelle Ausführung. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bad.

Barbara Seitz

Baudame / Badvergrößerung

Ich bin mit meinem neuen Bad hochzufrieden. Bewußt habe ich mich für den Weg „Alles aus einer Hand entschieden“ und wurde durch die Umbauerfahrung mit der Fa. Zitzelsberger darin nur bestätigt. Mein Umbaubudget war nicht zu üppig, mein Bad misst nur knappe 5 qm und befindet sich in in einem Holzhaus. Doch mit routiniertem Geschick schaffte es die Fa. Zitzelsberger, mir ein Bad einzubauen, das mir bei jeder Benutzung Freude bereitet! Alle Termine wurden eingehalten, die Gewerke griffen ineinander, es war immer in offenes Ohr da für meine Wünsche und mein vorgegebenes Budget wurde eingehalten. Herzlichen Dank für die kompetente Umsetzung!

SP

Bauherrin Bad im Holzhaus

In unserem ca. 4 Jahre alten und ca 11m^2 großem Bad galt es „nur“ eine neue Badewanne einzubauen. Angebote von zwei ersten von mir angeschriebenen Firmen lagen unabhängig voneinander bei +/- 15.000 €. Damit die gewünschte Funktionalität, die Wasserdichtigkeit des Fliesenspiegels, eine schöne Optik, etc. zuverlässig erreicht werden können, müsse mein Bad angeblich komplett neu gefliest und vielleicht meine Toilette versetzt und eine neue Trockenwand eingesetzt werden. Baustelle für mindestens zwei Wochen, Bad (inklusive der einzigen Toilette in der Wohnung) in dieser Zeit quasi unzugänglich. Dann bin ich auf die Firma Zitzelsberger gestoßen und mir wurde eine geniale, moderne, und qualitativ hochwertige Lösung deutlich unterhalb von 15.000 € vorgeschlagen. Planung, Koordination, Umsetzung, und Projektleitung aus einer Hand. Natürlich sind nicht alle Sachen perfekt, zb verzögerten und/oder verlängerten sich einzelne Arbeitstage/schritte ohne Rückmeldung, trotzdem ist das Gesamtpaket Zitzelsberger in meinen Augen absolut empfehlenswert.

Christoph

Modernisierer Familienbad

Liebes Zitzelsberger-Team, ich möchte mich bei Ihnen für mein schönes neues Bad bedanken. Die Planung war zügig erledigt, da die Vorschläge den Nerv getroffen haben und nicht viel zu ändern gewesen ist. Termine wurden eingehalten. Alle Arbeiten der unterschiedlichen Handwerker zeitlich super koordiniert. Die Ausführung war ohne Tadel. Hier war man in guten Händen! Also: Bad und Zitzelsberger, das gehört zusammen!

Hans-Jürgen B.

Wohnungsumbau für Eigennutzung

Bei einem Vortrag von Herrn Kugelmann hörten wir zum ersten Mal von einem Bad mit einem Kalk-Marmor-Putz und dem Japan-WC. Durch den Wegfall der Fliesen entfallen die Probleme mit verschmutzten Fugen. Die Firma hat auf uns einen kompetenten Eindruck gemacht und auch das Prinzip des Generalunternehmens, welches sich um alle notwendigen Handwerker kümmert, hat uns überzeugt. Wir haben jetzt ein Bad ohne Fliesen an der Wand, in der Dusche und dem Boden und haben die Entscheidung nicht bereut. Es ist wohnlicher als unser bisheriges Bad. Die Handwerker waren alle sehr freundlich und rücksichtsvoll und haben durch Absaugung und Abspannung weitgehend staubfrei gearbeitet. Insbesondere waren wir mit dem Bauleiter, den Malern sowie den Maurern sehr zufrieden. Gute Beratung vor Ort und kleine Änderungen wurden schnell problemlos berücksichtigt. Der Umbau war nicht billig aber wir haben ihn nicht bereut. Unser Bad und Gäste-WC ist sehr schön geworden und wir freuen uns immer wieder.

Gabriele Bihler

Glückliche Besitzer eines neuen Badezimmer und Gäste-WCs

Ganz herzlichen Dank für die schnelle und professionelle Bearbeitung unseres Auftrages. Die Neugestaltung der Dusche und unseres Gästebades ist wunderbar gelungen. Wir genießen es sehr. Auch bei angefallenen Reparaturen/Austausch älterer Armaturen waren wir sehr zufrieden.

Julia Heinzelmeier

Badumgestalterin

Wir sind mehr wie zufrieden mit unserem neuen Bad. Von der kompetenten Planung durch Alfons Kugelmann bis zur erfolgreichen Übergabe war alles top. Nach dem wir uns für einen kpl. Umbau entschlossen hatten, (kein Anschluss ist mehr da, wo er zuvor war, Wände ohne Fliesen, Boden und Decke neu, Schiebetür, neue Bad Möbel) waren wir doch etwas skeptisch wie das funktionieren soll. Dann ging es endlich los. Ob Mobile Dusche während der Bauzeit, Sauberkeit bei den Abbrucharbeiten, Terminabstimmung, Sonderwünsche oder nachträgliche Änderungen. Danke nochmal an dieser Stelle an alle Beteiligten.

Roman Hubel

Neugestalter Bad und Gäste-WC

Wir sind mit der Fa. Zitzelsberger sehr zufrieden. Angefangen von der kompetenten Beratung/Planung unseres Bades durch Hr. Kugelmann bis zum letzten Handgriff ist die komplette Umsetzung vorbildlich gelaufen. Selbst während der Umsetzungsphase konnten wir noch Änderungen einbringen, was ja auch nicht selbstverständlich ist. Unser Bauleiter stand uns während der gesamten Umbauphase mit Rat und Tat zur Seite und regelte auch schwierige Umsetzungen. Auch als wir kurzentschlossen die Umbaumaßnahme unseres zweiten Bades einbrachten, wurde auch diese problemlos umgesetzt. Alle Arbeiten wurden handwerklich ordentlich und sauber erledigt. Selbst kleinste Beanstandungen wurden zeitnah nachgebessert. Ein Lob an alle beteiligten Handwerker für diese saubere und professionelle Leistung. Wir fühlen uns äußerst wohl in unseren Bädern und können die Fa. Zitzelsberger jedem weiterempfehlen.

Heidi Vogel

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bad. Die Planung anfangs erforderte mehrere Überarbeitungen, da wir – entgegen dem derzeitigen Trend – sehr viel Wert auf Funktionalität legen und das Design in der Abwägung ggf. in den Hintergrund treten darf. Wir haben jetzt ein tolles neues Bad, in dem wir uns sehr wohlfühlen und das auch unserem Wunsch nach warmen Farbtönen entspricht – ein richtiges Wohlfühlbad. In der konkreten Umsetzung gab es einige unerwartete Phänomene (das Ladegerät vom elektrischen Rasierer war zu tief für den Spiegelschrank, so dass sich die Türe nicht hat schließen lassen), doch es wurden immer sehr kundenfreundliche Lösung gefunden und der Spiegelschrank hat jetzt genau die Maße, die wir benötigen. Auch die Dusche ist einfach perfekt, es ist jeden Morgen wieder eine Freude, sie zu benutzen. Alles in allem kann man sagen, dass es ganz sicher einfachere Kunden gibt als uns 😉 – die Firma Zitzelsberger hat alle unsere Anregungen aufgenommen, war ebenso wie alle beteiligten Handwerker immer sehr kooperativ und hat gute Lösungen angeboten und durchgeführt. Herzlichen Dank auch an den sehr kompetenten und immer erreichbaren Bauleiter.

Claudia Eberle

Modernisiererin eines Wohlfühlbades mit vielen schönen Funktionen

Unser WC Austausch durch die Fa. Zitzelsberger war die richtige Entscheidung. Die Kompetenz in der Beratung bis hin zum Einbau lässt keine Kritikpunkte aufkommen. Die Lösung ohne Fiesen aufschlagen zum müssen und trotzdem den 2ten Wasseranschluss und Strom zu verlegen GENIAL. Grosse Zufriedenheit mit unserem neuen Washlet SG Exklusiv. Japanische Badkultur der Marke TOTO.

Christine Bruckner

Eigentümerin des neuen Japan-Washlets Exklusiv

Perfekte Planung optimale Terminabstimmung optimale Koordination der verschiedenen Handwerker jeweils hochprofessionelle Spezialisten – Steinmetz – Elektriker ect. Einhaltung aller vorgegebenen Termine lückenlose und persönliche Betreuung durch den Bauleiter vor Ort

Wolfgang Biswanger

Die Firma Zitzelsberger hat relativ kurzfristig die Komplettsanierung unseres Bades übernommen (nachdem uns eine andere Firma hängen gelassen hatte). Mit Zitzelsberger lief alles perfekt und absolut verlässlich, angefangen von der Planung durch Herrn Kugelmann bis zur Bauleitung. Uns hat sehr imponiert, wie souverän der Bauleiter die zahlreichen Handwerker dirigiert hat. Da war kein Leerlauf drin und kleinere Probleme wurden umgehend gelöst. Respekt für diese professionelle Leistung.

Franz Neuhäuser

komplette Bad-Renovierung nach Besuch der Infostunde Aus fad wird Bad

Wir sind mit der Fa. Zitzelsberger seit Jahren in allen Bereichen mehr als zufrieden. Die Firma ist kompetent in Beratung und Durchführung. Termine werden wie vereinbart eingehalten, was heutzutage wirklich selten ist. Die Arbeiten werden ordentlich und sauber durchgeführt. Die angebotenen Preise sind angemessen, wer Qualität will, muss dies auch bezahlen. Wir können dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

Nadja Eigelsreiter

Immobilieneigentümerin

Chic, modern und fair – wo gibt es das denn? Über Geschmack läßt sich streiten, über gute Arbeit eher weniger. Natürlich geht mal was schief, wichtig aber ist, dass der Betrieb die Verantwortung dafür übernimmt. Ratzfatz war das Maleur beseitigt und die Kosten erstattet. Das nenne ich Anstand.

Gaby Auer

Badverschönerin

Ein Pflegefall kommt manchmal schneller als erwartet und damit verbunden sind u.a. auch zwangsweise erforderliche Umbaumaßnahmen im Haus zur Erleichterung der Pflege wie z.B. Umbau zum behindertengerechten Bad. Meinem Mann und mir war bewusst, als Opa samt Rollstuhl bei uns einzog, dass es nicht einfach sein wird, einen schnellen und qualitativ einwandfreien Umbau der Dusche im Erdgeschoss zu bekommen. Der erste Anruf bei einem Handwerker bestätigte mir die Vermutung. Als ich bei der Firma Zitzelsberger anrief und unsere missliche Lage erläuterte war eine sehr verständnisvolle Dame am Telefon. Opa konnte aufgrund der nicht ebenerdigen Dusche nur sehr umständlich, nahezu unverantwortlich/risikoreich bzw. abenteuerlich geduscht werden. Kurze Zeit später war Herr Kugelmann – Firma Zitzelsberger – zur Besichtigung des „Problembades“ vor Ort. Herr Kugelmann war ebenso wie die Dame am Telefon sehr, sehr freundlich und fachkundig. Schon kurze Zeit nach der Vorortbesichtigung erhielten wir die Ausarbeitung für die bodenebene Duschwanne, die für den Duschrollstuhl optimal ist bzw. für Opa, damit dieser sitzend im Duschrollstuhl in der Dusche geduscht werden kann. Wenig später machten sich die Handwerker ans Werk. Es wurde absolut sauber und ordentlich gearbeitet. Auch die Absprache, wann welcher Handwerker vor Ort sein musste, lief reibungslos. Am Ende der zügig und qualitativ einwandfrei durchgeführten Umbaumaßnahmen erhielten wir die Abschlusskostenrechnung, welche das vereinbarte Budget nicht überstieg. Opa konnte dank der Firma Zitzelsberger und deren Engagement schon bald seine ebenerdige Dusche nutzen. Wir sind absolut zufrieden mit der Arbeit der Firma Zitzelsberger und können diese Firma nur weiter empfehlen. Die Firma Zitzelsberger war uns eine große und zuverlässige Hilfe. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal!

Familie Kessler

Rollstuhl gerechtes Bad für Opa

Sehr gute Erfahrung beim Umbau unseres Bades durch die Firma Zitzelsberger. Sämtliche Handwerksarbeiten sauber, exakt und einwandfrei. Keinerlei Staubbelastung. Besonderen Dank an den Bauleiter, der immer ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner war. Die Firma Zitzelsberger ist 100 % weiterzuempfehlen.

Kilian Keppeler

Neugestalter Gäste-WC

Sehr positive Erfahrungen hinsichtlich unseres Badumbaues mit ausführlicher Beratung, sämtliche Termine wurden exakt eingehalten, die Durchführung der Arbeiten war ohne jede Beanstandung, die Monteure arbeiteten sorgfältig, sauber – ohne Belastung durch Staub und Schmutz. Das neue Bad ist eine wesentliche Verbesserung unseres Hauses.

Günter Münnich

Badumgestalter – endlich barrierefrei

Wir haben bei der Gestaltung unseres neuen Bades mit der Firma Zitzelsberger ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Termintreu, sehr professionell und exklusiv, der Bauleiter war sehr kompetent und auch immer für uns zu sprechen. Wünsche und Anregungen wurden sofort und punktgenau umgesetzt. Einzig kleiner Wermutstropfen: „Qualität hat seinen Preis“.

Andreas Obermeyer

Badverschönerer nach Besuch der Bad-Infostunde

Die Beratung für unser Badezimmer und Gäste-WC durch Herrn Kugelmann, die Bauleitung und Umsetzung waren kompetent, planvoll und angenehm. Die vorgegebene Frist von 3 Wochen wurde eingehalten. Wir haben bis heute viel Freude und können Fa. Zitzelsberger wärmstens empfehlen. Die Renovierung war nicht ganz billig aber jeder Cent hat sich gelohnt.

Frau Nagler

Seniorin mit barrierefreiem Bad

Mein neues Bad ist wunderschön. Der Firma Zitzelsberger mit dem gesamten Team vielen Dank für die sorgfältige und pünktliche Ausführung. Ich kann Sie jederzeit weiterempfehlen.

Sigrun L.

Wir, Familie Lechner bedanken uns bei dem gesamten Zitzelsberger-Team mit größter Zufriedenheit für die professionelle Beratung bei der Neugestaltung unserer beiden Bäder. Bereits durch die anschaulichen Computerzeichnungen, von Herrn Kugelmann ausgearbeitet, konnten wir uns sofort vorstellen wie unsere neuen Bäder einmal aussehen werden. Hervorzuheben war die kompetente, unkomplizierte Abwicklung der Baustelle durch den Bauleiter, immer greifbar und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Der Umbau war für uns äußerst entspannend. Es sind zwei „Wohlfühloasen“ entstanden, die durch das ausgefallene Design (Spachtelputz, Japan-WC mit Washlet) überzeugen und uns jeden Tag in der Benutzung aufs Neue erfreuen. Großes Lob!

R. und J. Lechner

Liebes Zitzelsberger-Team, jetzt ist unser Bad und die Gäste-Toilette fertig. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich für die unkomplizierte und termingerechte Abwicklung bedanken. Wir haben sehr viel Freude an unserem neuen Bad und können die Firma Zitzelsberger nur weiterempfehlen

Christine M.

Badkundin

Ich genieße mein neues Bad, besonders die geräumige barrierefreie Dusche, die angenehme Fussbodenheizung, das tolle Japan-WC, einfach alles….! Ihre Mitarbeiter waren kompetent und stets rücksichtsvoll. Ich kann Ihre Firma nur weiter empfehlen.

A. Donn

Bad-und Gäste-WC-Modernisiererin

Das Bad und das Gäste-WC wurden durch Sie, Herr Kugelmann und Ihr Team funktionell und ansprechend geplant und umgestaltet. Wir erlebten einen reibungslosen Ablauf in der Koordination der Handwerker und trafen stets auf freundliche, kompetente Arbeiter. Zuverlässige Baubetreuung durch Ihren Bauleiter! Nach so positiven Erfahrung sind wir froh, uns für Ihre Firma entschieden zu haben.

Gerda und Jaime M.

Die Wohnung in der Sonnenstraße 15 in Augsburg wurde dieses Jahr komplett renoviert. Sie haben aus einer kleinen alten „Nasszelle“ eine moderne Wohlfühloase kreiert. Schon der erste Interessent bei der Wohnungsbesichtigung war begeistert, als er dann das Bad betrat. Ein „ Wow – Effekt“!

Herr Moritz Referenz Badmodernisierung Augsburg Zitzelsberger GmbH

Alfred Moritz

Nach einem Mieterwechsel stand eine Wohnungsrenovierung, Heizung, Bad und WC, an. Durch die termingerechte, zuverlässige und kompetende Art des Montagetrupps unter der Leitung von Herrn Freyer konnten wir unsere Wohnung in kürzester Zeit wieder weitervermieten. Danke!

R. u. E. Sch.

Hauseigentümer

Sehr geehrter Herr Kugelmann, Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein herzliches Dankeschön für die Neugestaltung unseres Bades. Sie haben uns sehr gut beraten und ebenso haben Ihre Mitarbeiter alles umgesetzt. Wir freuen uns sehr über unser neues Bad.

L. und R. Angeli

Ein dickes Lob für Ihren Monteur, der sehr freundlich und gewissenhaft war, ohne Dreck zu hinterlassen, gearbeitet hat.

Familie Loy

Wegen eines Wasserschadens mussten wir unser Badezimmer von Grund auf renovieren lassen. Alles wurde sehr professionell ausgeführt und nun haben wir ein printerest würdiges Badezimmer.

Sabine Streubel

Baudame

Wir haben Anfang 2020 eine Teilsanierung durch die Fa. Zitzelsberger durchführen lassen. Schon vom ersten Beratungsgespräch bis zur Fertigstellung fühlten wir uns gut beraten und aufgehoben. Von großem Vorteil war, dass alle anfallenden Tätigkeiten vom Bauleiter der Fa. Zitzelsberger organisiert und koordiniert wurden. Dabei wurden sämtliche Termine stets pünktlich eingehalten. Alle Handwerker waren sehr freundlich und kompetent. Besonderer Wert wurde bei den Arbeiten auf Sauberkeit in allen Bereichen und Räumen gelegt. Aber auch nach Beendigung der Teilsanierung stand uns der Bauleiter mit Rat und Tat zur Seite (z.B. Reinigung und Pflege). Besonders hervorheben möchten wir die ausgeführten Malerarbeiten.

Wolfgang Schmidtke

Bauherr 1/2 Bad-Renovierung

Wir haben uns eingehend mit der Umgestaltung unseres Bades beschäftigt und dann das Glück gehabt, die Firma Zitzelsberger bei zwei Messen kennenzulernen. Es hat sich gelohnt! Von der Projektierung über die Ausführung bis zur Abnahme war alles sehr professionell. Wir sind mit unserem neuen Bad sehr zufrieden und glücklich! Vielen Dank an alle, die zu diesem sehr guten und bemerkenswerten Ergebnis beigetragen haben. Diese Firma und ihre Mitarbeiter können wir ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Wolfgang Pfeifer

Privatier

Super saubere Arbeit!

Edith Pierrone

Auftraggeberin Bad und Gäste-WC

Die Badplanung von Herrn Kugelmann hat uns so überzeugt, daß auf einmal weder die Kosten noch der zu erwartende Lärm und Schmutz gescheut wurden. So wie versprochen, fand die Renovierung auch statt. Die Arbeiten wurden von Herrn Freyer zuverlässigst begleitet. Herr Freyer war zu jeder Zeit kompetenter Fachmann, der sich um alle Details gekümmert und jeden Bauabschnitt so organisiert hat, daß durch die einzelnen Handwerkerleistungen keine Lücken entstanden sind. Gerade die Maurer-, Fliesenleger- und Malerarbeiten haben uns absolut überzeugt. Unser neues Bad wurde zum vereinbarten Termin fertig und sieht so aus, wie es uns von Herrn Kugelmann in seiner 3D-Planung vorgestellt hat.  Alles war perfekt. Ein großes Dankeschön.

Roland Mesch

Bad-Neugestalter

Vielen Dank für die tolle Arbeit! Wir lieben unser neues Bad. Professioneller geht kaum und alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Franziska Sorgenfrei

Modernisierer des Bades für Zwei!

Mit dem Zuschuss der KfW und der Bayernförderung hat alles geklappt. Im April habe ich die letzte Zahlung der KfW erhalten. Abschließend dürfen wir uns herzlich für die professionelle Betreuung bedanken. Auch ihr sehr kompetenter Energieberater hat maßgeblich dazu beigetragen. Die Heizung funktioniert übrigens wunderbar und alles wurde perfekt montiert.

Werner Vöst

Werner Vöst

Inhaber Verlagsbüro und Medienagentur, Heizungserneuerer

Vielen vielen Dank an Zitzelsberger DIE BADGESTALTER, Herrn Kugelmann, Herrn Freyer und das ganze Team. Vor wenigen Tagen wurde meine Badezimmerrenovierung abgeschlossen und ich bin mehr als begeistert von meinem tollen neuen Badezimmer. Alle Beteiligten waren super freundlich, haben einen sehr guten Job gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich kann die Firma Zitzelsberger nur wärmstens weiter empfehlen!

Irmgard Schwarz

Lieben Dank an das sehr professionelle Team von Zitzelsberger. Wir haben nun seit ein paar Wochen unser neues Bad und unser neues Gäste WC. Alles ist super gut im Zeitplan gelaufen. Wir waren durch den Projetktleiter immer bestens informiert, wann wer kommt und was getan wird. Klar gab es hier und da ein paar Kleinigkeiten, die aber immer -ohne wenn und aber- schnell beseitigt wurden. Das gesamte Team und alle Arbeiter waren super freundlich und immer hilfsbereit. Einfach klasse und absolute Empfehlung.

Thomas Schmitt

Modernisierer des Bad und Gäste-WC für Drei!

Die Badmodernisierung – eine „folgenreiche“ Entscheidung. Deshalb kommt der kompetenten Beratung, Planung und gut abgestimmte Ausführung eine große Bedeutung zu. Ein glücklicher Zufall war der ungeplante Kontakt mit der Fa. Zitzelsberger. Nach erfolgter Beratung und Vorplanung war klar – wenn nicht jetzt, wann dann. Je früher realisiert desto länger hat man den Genuß einer neuen Wohlfühloase. Nicht vorhersehbare Verhältnisse der baulichen Gegebenheiten machten Anpassungen bei der Ausführung erforderlich. Gerade hier stellte sich der Vorteil einer erfahrenen Projektleitung (Hr. Freyer) heraus. Erforderliche Änderungen und nachträgliche Sonderwünsche wurden unverzüglich angeordnet und umgesetzt. Die Koordination zwischen den Einzelgewerken war beanstandungsfrei. Insbesondere die Leistungen der Subunternehmer waren lobenswert. Harausragend die Malerarbeiten (Hr. Walter und Hr. Steiger), die dem Ganzen in gestalterischer Hinsicht die Krone aufsetzten. Einziger Kritikpunkt waren kleinere Unstimmigkeiten und Irritationen bei den Montageleistungen, ausgelöst durch mangelnde Rückmeldungen bzw. Informationsdefizit. Auch wenn die Fristen gemäß Bauablaufplan situationsbedingt nicht eingehalten werden konnten und die badlose Zeit eine organisatorische und psychische Herausforderung darstellte, entschädigt uns zunehmend das neue Bad in technischer, funktionaler aber auch gerade in gestalterischer Hinsicht. Eine klare Empfehlung für „Die Badgestalter“. Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Bauvorhabens beigetragen haben. Liebe Grüße Die Eheleute Wölfle

Eheleute Wölfle

Modernisierer barrierefreies Badezimmer vorausschauend fürs Alter!

Hervorragende Beratung, kompetente Bauleitung und ausgezeichnete Handwerker auf die Verlass ist. So macht Badrenovierung Freude.

Henner Ela Kli

Für Renovierung und Umbau meines Bades suchte ich einen erfahrenen Betrieb, der alle notwendigen Arbeiten von Design bis zur Durchführung aus einer Hand anbietet. Die Firma Zitzelsberger überzeugte in allen Phasen des Projekts: Nach Gesprächen bei mir vor Ort sowie in den Ausstellungsräumen der Firma wurde mein neues Bad im Detail geplant und ein Zeitplan für die Durchführung erstellt. Alle Arbeiten wurden tagesgenau ausgeführt und die Bauleitung agierte als Ansprechpartner stets professionell und zuverlässig. Mit der abschließenden Übergabe des neuen Bads einschließlich der Dokumentation zu allen eingebauten Komponenten wurde das Projekt erfolgreich beendet – besten Dank an alle Beteiligten. Ich werde sie gerne weiterempfehlen!

Maximilian Brandtner

Sehr geehrter Herr Kugelmann, wir haben uns kennengelernt bei Ihrer Infoveranstaltung „aus fad wird Bad“. Hier wurde uns gleich bewusst, dass wir es mit einer Profifirma zu tun haben. Bei Ihrem anschließenden Besuch in unserem 60-er Jahre Bad erläuterten Sie uns verschiedene machbare Lösungen (aus Bad, Toilette und Vorraum könnte ein Bad werden, abgehängte Decke und Verblendung von sichtbaren Heizungsrohren). Kurze Zeit später stellten Sie uns in Ihren Räumen anhand von Zeichnungen unser „Neues Bad“ vor, und zeigten uns die einzubauenden Komponenten.Der Umbau erfolgte taggenau nach dem vorgegebenen Ablaufplan. Hier gilt unser Dank Ihrem Bauleiter, der täglich vor Ort war, und die einzelnen Bauabschnitte koordinierte. Nach 4 Wochen wurde unser „Neues Bad“ übergeben. Alle Freunde, welche das Bad besichtigten, waren von der Ausführung begeistert. Wir danken der Firma Zitzelsberger für den tollen Umbau und werden Sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Werner Riedel, Augsburg

Wohnungssanierung im Obergeschoss

Sehr Kompetent, von der Planung bis zur Ausführung sehr gut. Auch sehr guter Kontakt bei Rückfragen mit dem Bauleiter Herrn Freyer. Die Schlussarbeiten wurden sehr zügig erledigt. Zeitplan eingehalten.

Horst

Neugestalter Badezimmer

Die Firma Zitzelsberger Die Badgestalter hat im Herbst 2018 unser Bad mit einer Step-in-Badewanne ausgestattet. In diesem Zusammenhang wurde rund um die Wanne ein optisch sehr ansprechender Spachtelputz aufgebracht und eine maßgefertigte Duschabtrennung montiert. Wir sind mit der Planung (kundenorientiert) und dem Ablauf (Zeitplan wurde genau eingehalten) der Umbaumaßnahme, so wie sie von den verschiedenen Handwerkern der Firma Zitzelsberger durchgeführt wurden, höchst zufrieden und freuen uns über unser verschönertes Bad.

Wolfgang Ormanns

Der Umbau von 3 Projekten in unserem Eigenheim (Kellerbad, Gäste-WC und Hauptbad) wurde für uns auf Basis unserer Vorstellungen von Zitzelsberger geplant. Die Durchführung war sehr professionell, erfolgte aus einer Hand, d.h. es gab für alle Arbeiten nur einen Ansprechpartner, der alles sehr professionell koordinierte. Alle Termine wurden wie vereinbart eingehalten, kleine Probleme wurden zeitnah und zufriedenstellend behoben. Zusammenfassend sind wir rundum zufrieden, genießen unsere neuen Bäder und können „Zitzelsberger DIE BADGESTALLTER“ uneingeschränkt empfehlen.

Bernhard Joos

Sehr gute Beratung, Arbeit und Betreuung vom ersten Tag bis zur Endabnahme. Wir haben jetzt ein wunderschönes Bad. Danke Firma Zitzelsberger

Christine Leipzig

Alles Top!

J.S.

Unser Bad wurde komplett neu gestaltet. Der vorgegebene Zeitplan wurde eingehalten. Die Qualität der Arbeiten war sehr gut. Die Koordination und die Präsenz der Bauleitung war perfekt. Das Ergebnis der Badgestaltung entsprach genau unseren Vorstellungen. Wir waren sehr zufrieden

A.E., Heretsried

Der erste Handwerker war da, hat sich das fast 40-jährige Bad angesehen und festgestellt was alles NICHT geht. Herr Kugelmann kam und hat eine perfekte Badplanung erstellt. Unter der Bauleitung wurde diese umgesetzt. Die Durchführung der Arbeiten war sehr gut geplant. Aufgekommene kleinere Probleme wurden umgehend gelöst. Nun haben wir ein tolles, modernes Bad. Ich kann die Firma nur empfehlen! Vielen Dank noch mal an ALLE!

Gabriele Unger

Auftraggeberin für barrierefreies Badezimmer

Liebes Zitzelsberger-Team, herzlichen Dank für die Umsetzung und Erweiterung unserer Badumbauideen. Von Anfang bis Ende hatten wir jeder Zeit kompetente Ansprechpartner*innen. Und auch bei unvorhersehbaren Geschehnissen wurde professionell gehandelt. Wir freuen uns auch auf die zukünftige Umsetzung neuer Projekte in unserem Eigenheim. Beste Grüße, Fam. Kick

Assisa Kick und Familie

Sehr professionells Team

Paul Seager

Badneugestalter im Eigenheim

Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Bad. Angefangen mit der Planung, die Umsetzung und sehr zuverlässige Handwerker. Vielen Dank für die gute Arbeit und Service.

Helmut Stockinger

Modernisierer eines Bades für Zwei!

Ich bin happy mit dem neuen Bad.

Renate R.

Seniorin

Ich hatte mich in mehreren Betrieben umgesehen bzw. angefragt, als ich die Umgestaltung und Komplettsanierung meines Bades + GaesteWC’s plante. Nur die Fa. Zitzelsberger vermittelte mir den Eindruck, dass in der Planung ausreichend Fantasie und in der Ausfuehrung genuegend Kompetenz vorhanden sei. So war es auch: die verschiedenen Gewerke arbeiten Hand in Hand, so dass der vereinbarte Zeitplan eingehalten wird, auch wenn unerwartete Probleme in einer Altbauwohnung auftauchen. Nachtraeglich geaeusserte Zusatzwuensche werden prompt erfuellt. Chef und Bauleiter sind immer erreichbar. Das Ergebnis ist ein modernes, funktionelles und geschmackvolles Bad + WC, das mich jeden Tag aufs neue begeistert.

Sybille Meier

Die Firma Zitzelsberger hat unserem fast 30 Jahre alten Badezimmer und unserem abgenutzten Gäste-WC wieder zu neuem Glanz verholfen. Die in die Jahre gekommenen Fließen an der Wand bzw. im Duschbereich und die marode Holzdecke wurden mit modernem Spachtelputz überspachtelt (Fließen) bzw. ersetzt (Spachtelputz auf Gipskarton ersetzten nun Holzdecke); nun sind die Wände und die Decke, mit den neuen Badmöbeln, ein pflegeleichter Hingucker! Die Renovierungsarbeiten liefen, von der Planung durch Herrn Kugelmann bis hin zur Ausführung unter der Baustellen-Leitung optimal. Die verschiedenen Handwerkerteams (alle sehr freundlich und kompetent; besonders hervorzuheben ist Klaus und die Monteure von Zitzelsberger) arbeiteten Hand in Hand und innerhalb von 4 Wochen war die Baustelle plangemäß abgeschlossen. Auch während der Arbeiten wurde auf unsere Fragen und Wünsche stets eingegangen und uns ein täglicher Zugang zum Bad gewährt. Wir sind mit dem Ergebnis höchst zufrieden – vielen Dank nochmal an dieser Stelle an die Handwerker und das Team.

Daniel Pichler

Wir sind mit dem Ergebnis unseren neuen Bades sehr zufrieden. Angefangen mit der Planung, über die Umsetzung, zuverlässige Handwerker und auch nach kleinen Schwierigkeiten wurde sofort eine gute Lösung gefunden. Vielen Dank für den guten Service.

Elvis

Neugestalter Bad in der Eigentumswohnung

Wir haben mit der Fa. Zitzelsberger innert einen Jahres nun letztlich vier Projekte umgesetzt, vom angefangenen Ausbau im Dachgeschoß über die Komplettsanierung zweier Bäder im ersten Stock bis zur Toilette im EG unseres vierzig Jahre alten Hauses. Wir waren sicher keine einfachen Kunden, weil alles etwas speziell und nicht ganz nach mainstream werden sollte und auch geworden ist. Beratung, Problemlösung und Durchführung perfekt. Das dickste Lob gebührt dem Bauleiter Herrn Freyer, der alle noch so kniffligen Schwierigkeiten auf dem Weg mit Bravur gemeistert hat. Kurz und gut, wenn wir noch ein fünftes Bad hätten, würden wir das auch wieder bei Zitzelsberger in Auftrag geben.

Astrid Binhammer

Nach dem Besuch einer Infoveranstaltung habe ich zusammen mit meiner Frau eine Badplanung durch Hr. Kugelmann erstellen lassen. Da wir beide über 80 Jahre alt sind, waren einige Dinge wie die Eingangs- schiebetüre, eine ebenerdige Dusche mit Schiebetüre, ein Klappsitz sowie Einhebelmischer unsere Wünsche. Der Zeitplan wurde eingehalten, die Handwerker arbeiteten Hand in Hand, und das Staubfrei. Alle Versorgungsleitungen wurden erneuert, und das gesammte Bad mit neuen Fliesen an Wand und Boden ausgestattet. Die Anfallenden Nachbesserungen wurden erledigt, und verzögerten leicht die Übergabe. Ein Danke unserer Seite geht auch an den Bauleiter, der sich sehr um den Ablauf bemühte. Wir haben nun eine sehr schönes Bad, und können die Firma Zitzelsberger nur empfehlen.

Karl Hämmerlin

Komplettbadsanierer altersgerecht

Es war für uns die richtige Entscheidung, der Fa. Zitzelsberger den Umbau unseres Bades anzuvertrauen. Angefangen mit der ansprechenden Planung durch Herrn Kugelmann, weiter mit der Betreuung der Baustelle durch den kompetenten und freundlichen Bauleiter, bis hin zu den sehr sauber arbeitenden Handwerkern aller Gewerke. Alles hat „Just in Time“ wie ein gutes Schweizer Uhrwerk funktioniert. Das Ergebnis der Umbaus hat unsere hohen Erwartungen noch übertroffen. Vielen Dank an die vielen fleißigen Hände, die dazu beigetragen haben, uns den Traum von unserer kleinen „Wellness-Oase“zu erfüllen.

Anita Braunmüller

Komplettbaderneuerin (Vollsanierung nach Besuch der Badinfo-Stunde)

Alle Arbeiten wurden mit hoher Qualität ausgeführt. Kurzfriste Änderungswünsche unsererseits wurden stets berücksichtigt, Termine wurden eingehalten, die Kommunikation bei allen anstehenden Fragen verlief immer ausführlich und professionell. Das Endergebnis ist absolut sehenswert.

Georg Wengenmayr

Badverschönerer

Nachdem ich mich entschlossen hatte mein Bad renovieren zu lassen, besuchte ich als erstes die Info-Veranstaltung bei der Firma Zitzelsberger. Bereits diese bot einen Einblick in die Professionalität der Firma. Planung und Beratung verliefen ebenso fachkundig. Alle anschließenden Arbeiten in meinem Bad wurden termingerecht, so sauber wie nur irgendwie möglich und äußerst fachgerecht ausgeführt. Bei allen Fragen war der Bauleiter immer ein zuvorkommender und kompetenter Ansprechpartner. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Angelika

Wir haben mit der Fa. Zitzelsberger bei unserem Badumbau bzw – erneuerung sehr gute Erfahrungen gemacht, sowohl bei der Planung durch Herrn Kugelmann als auch bei der Bauausführung. Der Bauleiter war sehr kompetent und zuverlässig, zudem häufig auf der Baustelle und bei unseren Nachfragen präsent.

Uwe Schwarzer

Die Arbeiten an Bad und WC sind abgeschlossen und alles ist zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Dass alles so gut geklappt hat ist in hohem Maß auch der Verdienst Ihres Meisters, weil er stets zur Stelle war, alles koordinierte und jede Frage beantwortete, dabei immer freundlich und kompetent war. Dafür möchte ich mich auf diesem Wege nochmal bei Ihnen bedanken.

Frau Barbara H.

Wohnungseigentümerin, Senorin

Herzlichen Dank für unser chices Gäste-WC. Ihr Feng-Shui-Maler hat ihm den letzten Schliff verpasst, wir sind sehr zufrieden.

Familie Philipp

Kompetente Beratung + Planung von Herrn Kugelmann mit erfrischenden Ideen, auf die ich selbst nie gekommen wäre, optimale Ausführung mit freundlichen und sehr kompetenten Handwerkern. Die Übergabe unseres neuen Traumbades erfolgte vor einigen Tagen im geplanten Zeitrahmen. Vor allem die Hand-in-Hand-Zusammenarbeit des Teams war sehr erfreulich. Wir sind vollstes zufrieden und glücklich über unsere Wahl der Ausführungsfirma.

Werner K.

Stolzer Traumbad-Besitzer

Liebes Team Zitzelsberger, nachdem wir nun schon einige Wochen unser durch Sie renoviertes und neu gestaltetes Bad benutzen und bewohnen, möchten wir Ihnen allen unseren Dank und unsere Hochachtung für dieses Projekt aussprechen. Als Sie, Herr Kugelmann mit uns das Bad planten und schließlich die Arbeiten begannen, waren wir sehr beeindruckt, wie professionell die Gewerke ausgeführt wurden, die terminlich bestens aufeinander abgestimmt waren. Alles war bestens koordiniert und Ihre Mitarbeiter der Bauleitung waren für uns absolut kompetente, stets erreichbare und zuverlässige Ansprechpartner. Entstanden ist ein wunderschönes Badezimmer, über das wir uns jeden Tag aufs Neue freuen. Wir haben es nicht bereut, uns für die Firma Zitzelsberger entschieden zu haben, durch deren kompetente, professionelle und zuverlässige Ausführung dieses Schmuckstück entstanden ist.

Gabriele S.

Bad-Schmuckstück-Eigentümer

Sehr geehrter Herr Kugelmann, die Sanierungsarbeiten meines Bades sind abgeschlossen und wurden ohne Mängel abgenommen. Ein herzliches Dankeschön an Ihre Mitarbeiter Sanitär, Heizung, Elektro sowie Fliesenleger und Maurer. Ich fühle mich in meinem Bad, meiner Badewanne und meiner neuen Barriere-freien Dusche so richtig wohl. Vielen Dank für Ihre Professionalität in der Beratung und Ausführung und die angenehme Zusammenarbeit.

Charlotte K,

Rentnerin

Liebes Zitzelsberger – Team, unser Umbau ist fertig, das Bad wurde total renoviert und die Dusche vergrößert. Nachdem wir in einem Altbau wohnen, haben wir uns für diese Aktion für die Firma Zitzelsberger entschieden und diese Entscheidung war richtig. Es entstand ein Schmuckstück. Nicht nur in Kleinigkeiten (z.B. nachträgliches Montieren von beleuchteten Vergrößerungsspiegeln) auch in komplizierten Dingen (z.B. Suchen per Kamera, wo genau sich im Altbau der Abfluss der Toilette befindet) wurden wir immer zu unserer großen Zufriedenheit betreut. Wir können die Firma „Zitzelsberger – die Badgestalter“, nur empfehlen.

Heidi und Rainer S.

Modernisierer

Beratung sehr gut, Ausführung, Pünktlichkeit und Terminabstimmung gut – alle Vorgaben aus dem Angebot wurden eingehalten, auftretende Probleme wurden zügig und kompetent bearbeitet – wir sind zufrieden. Besten Dank.

Renate S.

Badneugestalterin

Dem Trend der Zeit entsprechend habe ich mich für den Einbau zweiter Japan – WC`s entschieden. Mit der Ausführung der Arbeiten durch Ihre Mitarbeiter war ich sehr zufrieden. Angenehm aufgefallen ist mir, dass die beiden Herren, vor Betreten des Hauses, Überziehschuhe anzogen. So wurde meine Holztreppe, das Parkett besonders geschont.

Brigitte L.

Eigentümerin

Das Washlet und die Japan-Toilette sind eine Super-Sache. Wir sind begeistert und können gar nicht verstehen, wie manche Menschen glauben, sie brauchen „sowas“ nicht. Auch hat bei der Montage alles reibungslos und ohne Probleme geklappt. Wir freuen uns täglich und finden es einfach toll, dass wir nun im Besitz einer solchen Toilette mit Washlet sind!

Christine M.

Badmodernisierer

Vielen Dank für die schnelle und professionelle Abwicklung der Baustelle. Für mich als Hauseigentümer war es eine sehr entspannte Sanierung, da Sie alle Gewerke der Sanierung koordiniert haben und zur vollsten Zufriedenheit erledigt haben. Mir hatte anfangs die Vorstellungskraft gefehlt, wie Sie die gestellten Aufgaben lösen können, da in dieser Wohnung nie ein Bad war. Das Ergebnis jedoch ist beeindruckend. Ein wunderbares Bad ist entstanden, das die Neuvermietung der Wohnung sicherlich einfacher machen wird. Vielen Dank.

Michael Bauer

Michael Bauer

Hauseigentümer

70 Jahre Zitzelsberger Augbsurg Die Badgestalter

Zitzelsberger DIE BADGESTALTER sind Ihr Ansprechpartner für Traumbäder im Raum Augsburg. Als moderner Meisterbetrieb für Komplettbad-Modernisierung blicken wir auf über 70 Jahre Erfahrung zurück und haben uns seither in der Region um Augsburg einen treuen Stamm zufriedener Kunden erarbeitet. Als zertifiziertes Unternehmen führen wir seit 2015 das Gütesiegel DIE BADGESTALTER für außergewöhnliche Service-Leistungen. Wir  unterziehen uns seitdem regelmäßigen Kontrollen und Prüfungen, um sicherzustellen, dass wir unseren hohen Qualitätsstandard auch weiter halten. Für die Qualität der BADGESTALTER bürgt eine der größten Kooperationen des deutschen Fachhandwerks, die SHK AG.

Die Zitzelsberger GmbH ist das bislang einzige Unternehmen im Großraum Augsburg, das sich DIE BADGESTALTER nennen darf und steht für umfangreiche Expertise in der Planung und Gestaltung von Komplettbädern. Komplett-Service nach ZEN Zitzelsberger Ein Name Prinzip und ein hoher Qualitätsanspruch zeichnen uns aus. Individuelle und maßgeschneiderte Bäder sind unsere Spezialität, auf Wunsch mit Farb-, und Lichtplanung sowie Materialplanung. Ein gutes Beispiel hierfür sind unsere Japan-Bäder und Japan-WCs sowie fugenfreie und barrierefreie Bäder und individuelle Bäder im Holzdesign.

Wir betreuen Sie von Planung über die Auswahl der Materialien bis hin zur Umsetzung Ihres Traumbads.
Alle notwendigen Handwerksarbeiten erhalten Sie bei uns. Mit dieser Arbeitsweise stellen wir eine termingerechte und handwerklich einwandfreie Umsetzung sicher.
Unsere Badgestalter/innen unterstützen Sie gern, auch wenn Sie vielleicht noch gar nicht wissen, wie Ihr Traumbad aussehen soll.
Wenn Sie aus der Region um Augsburg kommen, besuchen Sie die monatlichen Bad-Infostunden  und machen sich ein Bild von unserer Arbeit und unseren Referenzen.

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch