Gütesiegel für die Badmodernisierung

Eine Badmodernisierung soll altersgerecht, generationsübergreifend, und erlebnisintensiv sein. Immer mehr Menschen wünschen sich ein Bad, das mehr als nur den persönlichen Hygienebedürfnissen entspricht. Kein Wunder: Etwa 18 Millionen deutsche Bäder sind älter als 20 Jahre und damit renovierungsbedürftig. Das Gütesiegel DIE BADGESTALTER gibt Verbrauchern Orientierungshilfe bei der Wahl des richtigen Partners für die Bad-Renovierung.

Zertifizierte Badgestalter geben Sicherheit beim Badumbau

Bei den vielen Informationsmöglichkeiten für Badmodernisierung, die der aufgeklärte Verbraucher heute hat, steht jedoch eine Frage im Zentrum: „Welchem Badspezialisten kann ich eine Bad-Modernisierung, ein komplett neu zu gestaltendes Bad anvertrauen? Wer hat die Kompetenz?“ Um den Eigentümern Orientierung und Sicherheit zu geben, hat der deutsche Handwerksverbund SHK AG die erste Kompetenzmarke in der deutschen Sanitärbranche geschaffen: DIE BADGESTALTER – komplett mein Bad. Eine Marke, die

  • Planungskreativität,
  • Produktqualität und
  • Handwerkskompetenz

in einzigartiger Weise zu einer Komplettleistung bündelt.

Verbraucher finden hier kompetente Partner die individuell beraten, fachgerecht planen und die gesamte Koordination und Realisierung einer Bad-Modernisierung übernehmen.

Zitzelsberger – erster Badgestalter in Augsburg

Im Januar 2015 wurde in Augsburg das Marken-Zertifikat DIE BADGESTALTER an den Bad-und Heizungsspezialisten Zitzelsberger verliehen. „Darauf können wir stolz sein“, freuen sich die Inhaber Petra Schabinger und Alfons Kugelmann und merken an: „Dieses Siegel bekommt nicht jeder, hier muss man schon außergewöhnliche Serviceleistung in der Badmodernisierung für Kunden bieten. Im Großraum Augsburg sind wir noch immer die Einzigen, die zertifiziert wurden.“

Wer ein Stück Lebensqualität für sein Bad kennen lernen will, ist uns herzlich willkommen. Wir laden Sie ein zu einer unserer beliebten Info-Stunde „Aus fad wird Bad“. Die Termine zur Info-Stunde finden 1x im Monat satt und sind völlig unverbindlich und kostenfrei.

Zertifizierung Badgestalter Augsburg Zitzelsberger GmbH
Auszeichnung für Zitzelsberger - Die Badgestalter Augsburg v.l.n.r.: Petra Schabinger und Alfons Kugelmann – DIE BADGESTALTER von Zitzelsberger erhalten das Gütesiegel für Bad-Modernisierung von Wolfgang Mang, SHK-Repräsentant.

Comments are closed.