Klaus Fliege zeigt Arbeiten zum Element Wasser im Raum der Elemente

Der Augsburger Künstler Klaus Fliege zeigt verschiedene seiner Arbeiten zum Thema Wasser (Öl und Acryl) im Raum der Elemente by Zitzelsberger Die Badgestalter in Augsburg. Der Besucher kann zum Beispiel die Labradorhündin Hollie mit glänzendem Fall nach einem Wasserbad betrachten oder den Blick auf den Strandlauf an der Costa Calma auf Fuerteventura richten.

Wasser ist das faszinierendste Element unseres Planeten

Die Ausstellung “Wasser ist das faszinierendste Element unseres Planeten” ist  noch bis 14. März 2015 im Raum der Elemente by Zitzelsberger, Gögginger Str. 72 (gegenüber Renk), Augsburg zu sehen.

Die Ausstellung ist noch bis 14. März 2015 geöffnet.
Montag bis Samstag von 9 bis 17 Uhr
Raum der Elemente by Zitzelsberger, Gögginger Str. 72, 86159 Augsburg

Mineralwasser aus dem eigenen Hahn

Zur Vernissage, „Wasser ist das faszinierendste Elemente unseres Planeten“ des Augsburger Künstlers Klaus Fliege, begrüßte Petra Schabinger, Inhaberin der Firma Zitzelsberger in Augsburg, die Gäste am Abend des 06.02.2016 im Raum der Elemente.
„Vor ca. einem halben Jahr hatten der Künstler und ich die Idee, eine gemeinsame Ausstellung zu organisieren. Wir haben als vereinendes Thema das Element „Wasser“ gefunden“, erläutert Schabinger.
„Unsererseits sind ja immer mit dem Element Wasser in Kontakt, da wir  Heizungen modernisieren, planen und realisieren und als Badgestalter schöne Komplett-Bäder“, so Schabinger weiter. Kundenberater und Gatte Alfons Kugelmann ist geprüfter Legionellenexperte und hat täglich mit Wasser als hochwertiges Lebensmittel zu tun. Vorgestellt wurde das Neuprodukt zum Thema Wasser: Die Grohe blue – frisches Mineralwasser aus dem eigenen Wasserhahn zapfen – nie mehr Wasserkisten schleppen.

Laudatio von Petra Schabinger zur Vernissage des Künstlers Klaus Fliege

Labradorhündin Hollie nach dem Wasserbad Zitzelsberger GmbH
Labradorhündin Hollie nach ausgiebigem Wasserbad
Vernissage zum Thema Wasser mit Klaus Fliege, Petra Schabinger und Alfons Kugelmann Zitzelsberger GmbH
Vernissage am 06.2.2015 im Raum der Elemente: v.l.n.r.: Alfons Kugelmann und Petra Schabinger, Veranstalter mit Künstler Klaus Fliege
Strandlauf an der Costa Calma Zitzelsberger GmbH
Sommerlicher Strandlauf an der Costa Calma auf Fuerteventura

Comments are closed.